2001 – 2021 | 20 Jahre Xnet Systems GmbH

PM550

RUGGED ANDROID HANDHELD POWERED FOR THE WAREHOUSE

Setzen Sie auf Android für jede Lageranwendung

Android hat sich als beliebtes mobile Betriebssystem für die meisten Anwendungen etabliert – auch für Lageranwendungen. Mit dem PM550 und Android 7.1 entwickelten wir ein Terminal, welches speziell für die Anforderungen im rauen Lagerumfeld angepasst wurde. Das vorinstallierte EmKitTM unterstützt bei der Einrichtung und bietet zahlreiche Enterprise Features wie Kiosk Mode, Deployment Tools und mehr.

4.3“ Display für beste Darstellung

Dank der integrierten numerischen oder alphanumerischen Tastatur bleibt auf dem Display des PM550 mehr Platz zur Darstellung von relevanten Daten. Für beste Ergonomie wurde der herausnehmbare 6.300mAh Akku in den Pistolengriff integriert, welches für eine optimale Gewichtsverteilung sorgt und die tägliche Arbeit erleichtert.

Unerschüttbare Verlässlichkeit fürs Lager

Im rauen Lageralltag geht es rau zu und nicht jedes Terminal überlebt dies schadlos. Daher verfügt der PM550 über MIL-STD-810G mit 1.5m Sturzschutz und IP65 Zertifizierung, welches ihn gegen Wasser und Staub unempfindlich macht. Massive Temperaturschwankungen, zahlreiche Stürze und weitere extreme Konditionen steckt er problemlos weg. Darüber hinaus ist jede Ecke mit einem speziellen Bumper versehen, was dem PM550 besonderen Schutz verleiht.

Scanperformance, die sich auf das Wesentliche fokussiert

Der 1D/2D Imager liest sowohl GS1 Standardcodes als auch schlecht lesbare Barcodes. Optional verfügbar ist der PM550 mit einem Extra Long Imager, welcher problemlos Barcodes aus bis zu 11m Entfernung lesen kann. Als besondere Neuerung unerstützt das Terminal Extended Wedge, welches die Modifizierung von ausgewählten Codes erlaubt.

In den frühen Jahren war Point Mobile hauptsächlich in den Sektoren OEM und ODM tätig, bevor ab 2013 die Einführung der eigenen Marke vollzogen wurde. Unser Portfolio umfasst zahlreiche robuste Endgeräte, mobile Bezahlterminals, spezielle Geräte für das Gesundheitswesen, RFID-Leser und portable Bluetoothscanner. Zusätzlich stellen wir umfangreiches Zubehör wie z.B. Mehrfach-Ladestationen, KFZ-Ladekabel und -halter zur Verfügung. Unsere Hardware, Services und Lösungen wappnen unsere Kunden für die Zukunft. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Herstellern entstehen unsere Produkte mit eigenen Ressourcen direkt bei uns im Haus. Jedes Bauteil wird sorgfältig ausgewählt und auf höchste Belastbarkeit ausgelegt – egal ob Display, Platine oder Tastatur. Dies garantiert nicht nur eine hohe Produktqualität, sondern reduziert auch die Durchlaufzeit in Projekten erheblich.

Über uns

XNET & POINT MOBILE

Seit der Gründung 2001 ist Xnet auch im Bereich der mobilen Datenerfassung tätig. Im Laufe der Jahre haben wir mit unterschiedlichen Herstellern zusammen gearbeitet. Wichtig war uns dabei immer die Qualität der Geräte, das Handling und der Support, um unseren Kunden des besten Nutzen aus den eingesetzten Geräten zu generieren. Um das auch langfristig sicherzustellen, verfügen wir über einen eigenes Repair- und Stagingcenter im Herzen von Deutschland. Durch die Übernahme der Distribition von Point Mobile für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wir in der Lage feinste Hardware und unsere Serviceleistung enger zu verknüpfen und somit unsere Kunden und Partner noch besser zu bedienen.

Kontakt

Xnet Systems GmbH

Robert-Bosch-Str. 26 – 28

63225 Langen

Germany

Telefon: +49 (0) 6103 3001 600

Fax: +49 (0) 6103 3001 601

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um ein Angebot zu erhalten.

2 + 5 =