2001 – 2021 | 20 Jahre Xnet Systems GmbH

RF300

UHF als Schlüssel zu mehr Prozesseffizienz

UHF als Schlüssel zu mehr Prozesseffizienz

Der Impinj® Indy® R2000 Chip im Innern des RF300 liest beeindruckende 900 Tags pro Sekunde, bei einer maximalen Leserreichweite von 6m. Höhere Bestandsgenauigkeit, weniger Fehler und schnellerer Wareneingang für volle Transparenz: mit dem RF300 kein Problem.

Die technologische Grundlage für innovative RFID-Lösungen

Gemeinsam sind sie ein tolles Team: Der RF300 wird mit dem PM30 zur perfekten Lösung für Zugangskontrolle, Warenfluss oder zum Wartungsnachweis. Selbst der integrierte Fingerabdruckleser im PM30 kann noch verwendet werden. Mit Fallschutz von 1.5m auf Beton und den tauschbaren Akku ist der RF300 geeignet für Anwendungen im Einzelhandel, Lager, Produktion und Health Care.

In den frühen Jahren war Point Mobile hauptsächlich in den Sektoren OEM und ODM tätig, bevor ab 2013 die Einführung der eigenen Marke vollzogen wurde. Unser Portfolio umfasst zahlreiche robuste Endgeräte, mobile Bezahlterminals, spezielle Geräte für das Gesundheitswesen, RFID-Leser und portable Bluetoothscanner. Zusätzlich stellen wir umfangreiches Zubehör wie z.B. Mehrfach-Ladestationen, KFZ-Ladekabel und -halter zur Verfügung. Unsere Hardware, Services und Lösungen wappnen unsere Kunden für die Zukunft. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Herstellern entstehen unsere Produkte mit eigenen Ressourcen direkt bei uns im Haus. Jedes Bauteil wird sorgfältig ausgewählt und auf höchste Belastbarkeit ausgelegt – egal ob Display, Platine oder Tastatur. Dies garantiert nicht nur eine hohe Produktqualität, sondern reduziert auch die Durchlaufzeit in Projekten erheblich.

Über uns

XNET & POINT MOBILE

Seit der Gründung 2001 ist Xnet auch im Bereich der mobilen Datenerfassung tätig. Im Laufe der Jahre haben wir mit unterschiedlichen Herstellern zusammen gearbeitet. Wichtig war uns dabei immer die Qualität der Geräte, das Handling und der Support, um unseren Kunden des besten Nutzen aus den eingesetzten Geräten zu generieren. Um das auch langfristig sicherzustellen, verfügen wir über einen eigenes Repair- und Stagingcenter im Herzen von Deutschland. Durch die Übernahme der Distribition von Point Mobile für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wir in der Lage feinste Hardware und unsere Serviceleistung enger zu verknüpfen und somit unsere Kunden und Partner noch besser zu bedienen.

Kontakt

Xnet Systems GmbH

Robert-Bosch-Str. 26 – 28

63225 Langen

Germany

Telefon: +49 (0) 6103 3001 600

Fax: +49 (0) 6103 3001 601

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um ein Angebot zu erhalten.

2 + 6 =