2001 – 2021 | 20 Jahre Xnet Systems GmbH

PM67

FULL PHYSICAL KEYPAD FOR DASHING SPEED AND ACCURACY

Abwärtskompatibel zum Vorgänger

Der PM67 ist ein robuster Mobilcomputer, der äußerlich mit seinem Vorgänger,
dem PM66, nahezu identisch ist. Der funktionale Formfaktor hat über Jahre seine
Leistungsfähigkeit in den Sektoren Transport & Logistik und Warehouse
Management erfolgreich unter Beweis gestellt. Obwohl die Geräte identisch
aussehen, sind die inneren Werte des PM67 komplett neu. Darüber hinaus sind
fast alle Zubehörartikel des PM66 mit dem PM67 kompatibel.

Aktuellste Android Version für leistungshungrige Business-Anwendungen

Mit dem neuesten Android 11 ist der PM67 selbst für rechenintensive Anwendungen gewappnet und wird von Google als Teil des Android Enterprise Recommended Programms für den professionellen Einsatz empfohlen. Wie bei allen Android-basierten Geräten ist unser EmKit kostenfrei vorinstalliert und unterstützt Anwender bei Inbetriebnahme und Verwaltung.

Physisches Keypad mit Hintergrundbeleuchtung

In vielen professionellen Bereichen werden echte Tasten einer virtuellen Tastatur vorgezogen – vorallem dann, wenn mit Handschuhen oder bei unbeständigem Wetter gearbeitet wird. Jede einzelne Taste ist groß und bietet einen festen Druckpunkt für schnelle Dateneingabe. Dank der LED-Beleuchtung der Tasten können diese selbst bei schlechter Sicht gut bedient werden.

Robustes Design für raue Arbeitsbedingungen

Der PM67 wurde für den Einsatz draußen im Feld konzipiert und verfügt über IP67 Zertifizierung. Stürze übersteht er aus bis zu 1.5m auf Stahl über den Betriebstemperaturbereich. Für optimalen Schutz gegen Kratzer ist das Display mit Corning Gorilla Glas ausgestattet.

In den frühen Jahren war Point Mobile hauptsächlich in den Sektoren OEM und ODM tätig, bevor ab 2013 die Einführung der eigenen Marke vollzogen wurde. Unser Portfolio umfasst zahlreiche robuste Endgeräte, mobile Bezahlterminals, spezielle Geräte für das Gesundheitswesen, RFID-Leser und portable Bluetoothscanner. Zusätzlich stellen wir umfangreiches Zubehör wie z.B. Mehrfach-Ladestationen, KFZ-Ladekabel und -halter zur Verfügung. Unsere Hardware, Services und Lösungen wappnen unsere Kunden für die Zukunft. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Herstellern entstehen unsere Produkte mit eigenen Ressourcen direkt bei uns im Haus. Jedes Bauteil wird sorgfältig ausgewählt und auf höchste Belastbarkeit ausgelegt – egal ob Display, Platine oder Tastatur. Dies garantiert nicht nur eine hohe Produktqualität, sondern reduziert auch die Durchlaufzeit in Projekten erheblich.

Über uns

XNET & POINT MOBILE

Seit der Gründung 2001 ist Xnet auch im Bereich der mobilen Datenerfassung tätig. Im Laufe der Jahre haben wir mit unterschiedlichen Herstellern zusammen gearbeitet. Wichtig war uns dabei immer die Qualität der Geräte, das Handling und der Support, um unseren Kunden des besten Nutzen aus den eingesetzten Geräten zu generieren. Um das auch langfristig sicherzustellen, verfügen wir über einen eigenes Repair- und Stagingcenter im Herzen von Deutschland. Durch die Übernahme der Distribition von Point Mobile für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wir in der Lage feinste Hardware und unsere Serviceleistung enger zu verknüpfen und somit unsere Kunden und Partner noch besser zu bedienen.

Kontakt

Xnet Systems GmbH

Robert-Bosch-Str. 26 – 28

63225 Langen

Germany

Telefon: +49 (0) 6103 3001 600

Fax: +49 (0) 6103 3001 601

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um ein Angebot zu erhalten.

10 + 7 =