2001 – 2021 | 20 Jahre Xnet Systems GmbH

PM90

MOST POWERFUL RUGGED ANDROID DEVICE REDEFINING MOBILITY

Unser Bestseller wird nun noch besser

Um ein vielseitiges Mobilgerät für eine Reihe von Anwendungsgebieten herzustellen braucht es viele Zutaten: Innovative Technologien, robustes Design und jahrelange Erfahrung verhalfen unserem PM80 zu einem internationalen Erfolg. Mit dem PM90 folgt nun die nächste Generation, die umfassend überarbeitet und optimiert wurde: Ein neuer 2.2GHz Octa-Core Prozessor, 4GB RAM und 64GB ROM befeuern das Android 9 Betriebssystem, mit dem der PM90 standardmäßig ausgeliefert wird. Das 5“ Display mit Gorilla Glass erfuhr ebenfalls ein Upgrade und zeigt Information kristallklar aus jedem Winkel. Alle Hardwaretasten (außer der Powertaste) können individuell per vorinstalliertem EmKit programmiert werden. Mit der aktuellsten Honeywell Sim Imager Engine wird das Scannen von Barcodes zuverlässig, komfortabel und noch schneller. Auch die Akkukapazität wurde standardmäßig auf 2.900mAh erhöht, während der optionale Erweiterungsakku 5.800mAh leistet. Das zeitlose Design des PM90 zeigt sich nun in einem dezenten Schwarz, was dem Gehäuse einen modernes Finish verleiht.

Sieben Jahre Support: Das neue PULS-Programm

PULS steht für Patches, Updates und Lifetime Support und erweitert die Lebenszeit von Android-basierten Point Mobile Produkten. Insgesamt stehen ab Launch des PM90 für eine Dauer von sieben Jahren Updates, Securitypatches und Upgrades auf neuere Android-Versionen zur Verfügung. Das Einspielen von Updates erfolgt bequem über FOTA (Firmware Over The Air), somit müssen Geräte im Feld nicht eingesammelt und mühsam manuell aktualisiert werden.

In den frühen Jahren war Point Mobile hauptsächlich in den Sektoren OEM und ODM tätig, bevor ab 2013 die Einführung der eigenen Marke vollzogen wurde. Unser Portfolio umfasst zahlreiche robuste Endgeräte, mobile Bezahlterminals, spezielle Geräte für das Gesundheitswesen, RFID-Leser und portable Bluetoothscanner. Zusätzlich stellen wir umfangreiches Zubehör wie z.B. Mehrfach-Ladestationen, KFZ-Ladekabel und -halter zur Verfügung. Unsere Hardware, Services und Lösungen wappnen unsere Kunden für die Zukunft. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Herstellern entstehen unsere Produkte mit eigenen Ressourcen direkt bei uns im Haus. Jedes Bauteil wird sorgfältig ausgewählt und auf höchste Belastbarkeit ausgelegt – egal ob Display, Platine oder Tastatur. Dies garantiert nicht nur eine hohe Produktqualität, sondern reduziert auch die Durchlaufzeit in Projekten erheblich.

Über uns

XNET & POINT MOBILE

Seit der Gründung 2001 ist Xnet auch im Bereich der mobilen Datenerfassung tätig. Im Laufe der Jahre haben wir mit unterschiedlichen Herstellern zusammen gearbeitet. Wichtig war uns dabei immer die Qualität der Geräte, das Handling und der Support, um unseren Kunden des besten Nutzen aus den eingesetzten Geräten zu generieren. Um das auch langfristig sicherzustellen, verfügen wir über einen eigenes Repair- und Stagingcenter im Herzen von Deutschland. Durch die Übernahme der Distribition von Point Mobile für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wir in der Lage feinste Hardware und unsere Serviceleistung enger zu verknüpfen und somit unsere Kunden und Partner noch besser zu bedienen.

Kontakt

Xnet Systems GmbH

Robert-Bosch-Str. 26 – 28

63225 Langen

Germany

Telefon: +49 (0) 6103 3001 600

Fax: +49 (0) 6103 3001 601

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um ein Angebot zu erhalten.

9 + 12 =